Charakter »

Charakter: MS-06S Shiki Kanyou Zaku II
In den Händen von fähigen Soldaten ist ein Commander Type Zaku II unglaublich gefährlich. Bedingt dadurch, dass sie sich 3 Mal so schnell bewegen können wie ein gewöhnlicher Zaku, ist deren Kraftstoffverbrauch zwar entsprechend höher, effektiv angewandt führt dies aber zu einer klaren Dominanz während des Kampfgeschehens. Char war es dank eines solchen Zakus möglich, 5 Magellan-Kampfschiffe im Kampf von Loum eigenständig zu vernichten.

Bewaffnung:
Schulterschild

Optionale Bewaffnung:
ZMP-50D/120mm Maschinengewehr 
M-120AC Maschinengewehr 
Hitze Bajonett
H&L-SB25K/280mmA-P Zaku Bazooka
Heat Hawk Type5 
ZIM/M·T-K175C 175mm rückstoßfreies Gewehr
MarkVIII Sturm Faust
Cracker Granate
Twin 280mm Zaku Bazooka

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MS-06S Shiki Kanyou Zaku II MS-06S 指揮官用ザクII
    Char Senyou Zaku シャア専用ザク
  • en MS-06S Commander Type Zaku II
    Char's personal Zaku
  • de MS-06S Kommandant-Typ Zaku II
    Chars persönlicher Zaku

Informationen

Größe:
18,00m
Gewicht:
56,50t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.