Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiku YOTSUYA
Die Frau des alten Jinroku ist trotz ihrer imposanten Erscheinung eine unglaublich freundliche sowie gutmütige Person. Allenfalls wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt und einige Gemeinheiten zu Hime zum Besten gibt, kann sie mal die Contenance verlieren, ihm dafür aber umso eindringlicher zeigen, dass er zu weit ging. Wer von den beiden nun tatsächlich die Hosen im Hause Yotsuya an hat, ist jedoch nur schwer zu sagen, denn normalerweise tut Jinroku trotzdem wonach ihm ist. Von Hime wird sie im Übrigen nur mit Okiku-san angesprochen, die sehr viel Respekt und Achtung vor ihr hat, während Kiku sie im Gegensatz zu ihrem Mann für eine äußerst fähige Bürgermeisterin hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiku YOTSUYA 四谷 キク (よつや キク)
    Okiku-san おキクさん
  • en Kiku YOTSUYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.