Kyousuke KISHI

岸 恭助

Informationen

Beschreibung

Als Kyousuke und Touka noch kleiner waren, ging Kyousuke fest davon aus, dass alle Menschen ihre Feinde wären oder zumindest sie ganz sicher nicht mit offenen Armen willkommen heißen würden. Schon damals als Jungspund war seine Fürsorge seine Schwester betreffend stark ausgeprägt. Zum Teil sogar so stark, dass er ihr dadurch mehr Schaden zufügte als er verhinderte. So auch, als Kyousuke vor Hime und Akina floh und dafür mit Touka querfeldein durch einen Wald rannte, wo sie sich an den Ästen verletzte, was vom panisch reagierenden Kyousuke gar nicht bemerkt wurde. Umso erleichteter war er dann als er merkte, dass es auf der Welt der Menschen doch Personen gibt, die ihnen helfen und nicht schaden wollen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kyousuke KISHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke KISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke KISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyousuke KISHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!