Charakter »

Männlich63 Jahre

Charakter: Charles ZI BRITANNIA
Charles zi Britannia ist der 98. Imperator des Heiligen Britannischen Reiches und der Vater von Lelouch sowie von Nunnally.

Er tritt selten persönlich in Aktion, sondern zieht die Fäden im Hintergrund, denn falls er sich einmal in der Öffentlichkeit zeigt, dann meist über Fernsehübertragungen, indem er Reden an die Bevölkerung hält. Was seine Weltansicht angeht, so sieht er Gleichheit und Gerechtigkeit als etwas Schwaches, was beseitigt werden muss. Deshalb erklärt er der Welt den Krieg und überfällt Japan, u.a. wegen dessen kostbaren Sakuradit-Vorräten, welches den Knightmares als Treibstoff dient....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emperor Charles ZI BRITANNIA シャルル・ジ・ブリタニア
  • en Emperor Charles ZI BRITANNIA
  • de Imperator Charles ZI BRITANNIA

Informationen

Alter:
63, Männlich
Geburtstag:
15. Oktober
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,98m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.