Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Zum gerade in Sakurashin stattfindenden Sakura-Fest hat die Life Counseling Office eine Station für verloren gegangene Kinder und solche errichtet, die ihre Eltern während des Festes aus den Augen verloren haben. So wie etwa diesen kleinen Jungen, der die ganze Zeit über nur am Heulen ist und von Mina Tatebayashi dahingehend geneckt wird. Dabei ist der Junge nicht nur deshalb in Tränen aufgelöst, weil er seine Eltern nicht wiederfinden konnte, sondern auch weil Mina ihn nicht ans Telespiel lässt, das sie einfach in Anspruch genommen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen
  • en Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.