Charakter »

Männlich

Charakter: Buyo
Buyo (dt. Mücke) ist der Hauskater der Higurashi-Familie. Die meiste Zeit verhält sich Buyo wie eine ganz gewöhnliche Katze, d.h. er ist verspielt, verschmust und schläft aber ebenso gerne, weshalb er auch oft die Nähe zu Kagome sucht.

Buyo ist es indirekt zu verdanken, dass Kagome überhaupt in den magischen Brunnen fiel, der sich in einem kleinen Schrein neben dem Haus befindet, da sie ihren Bruder Souta bei der Suche nach dem Kater unterstützt. Weil dieser sich aufgrund der seltsamen Geräusche fürchtet den Schrein zu betreten, sucht Kagome letztendlich nach Buyo der auch gleich zur Stelle ist um sich an Kagome zu schmiegen. Kurz darauf wird Kagome von Lady Tausendfuß in den Brunnen gezogen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buyo ブヨ
  • en Buyo
  • de Buyo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.