Charakter »

Männlich

Charakter: Toshiie MAEDA
Toshiie Maeda ist der Ehemann von Matsu und der Adoptivvater von Keiji. Er ist einer von Oda Nobunagas ärgsten Widersachern, wird jedoch relativ früh schwer im Kampf verwundet, so dass sich sein Sohn Keiji dazu entscheidet selber die Armeen von Toshiie gegen Oda anzuführen. Zu Keiji hat Toshi, wie er auch genannt wird, ein sehr freundschaftliches Verhältnis, das durch die vielen schönen innigen Familienerinnerungen gestärkt ist. Toshi ist trotz seines Missgeschicks im Kampf gegen Nobunaga ein überaus erfahrener Kämpfer, der unzählige Schlachten geschlagen hat, was die Narben auf seinem Körper auch wiederspiegeln. Als Waffe trägt Toshiie einen Dreizack, den er auch zur Jagd oder zum Fischen einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshiie MAEDA 前田利家 (まえだ としいえ)
    Toshi
  • en Toshiie MAEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.