Charakter »

Charakter: MS-06 Zaku II
Der Zaku II ist der meist verwendete Mobile Suit auf Seiten von Zeon. Er ist die erweiterte Version des Zaku I, hat eine bessere Panzerung, kann mit mehr Waffen ausgestattet werden und verfügt über eine bessere Offensivkraft. Aus diesem Grund wurde der Zaku I im Grunde genommen vollständig durch den Zaku II ersetzt.

Bewaffnung:
Schulterschild
3-stachelige Schulterpanzerung

Optionale Bewaffnung:
ZMP-50D 120mm Maschinengewehr
M-120A1 120mm Maschinengewehr
MMP-78 Maschinengewehr
MMP-80 90mm Maschinengewehr
H&L-SB25K A-P 280mm Bazooka
Ex-T2-2 Strahlenbazooka
Prototyp Große Strahlenkanone
120mm Sturmgewehr
90mm Sturmgewehr
Knuckle-Schild
Gatling-Schild
75mm Gatling-Maschinengewehr
Heat Hawk Type5
MIP-B6 Cracker Granate
ZIM/M.T-K175C 175mm rückstoßfreies Gewehr
2 x 3-röhrenförmige Raketensockel
Handgranaten
Sturm Faust
Flammenwerfer

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MS-06 Zaku II MS-06 ザクII
  • en MS-06 Zaku II
  • de MS-06 Zaku II

Informationen

Größe:
17,50m
Gewicht:
65,53t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.