Charakter »

Weiblich

Charakter: SHINOZAKI
Frau Shinozaki aus Apartmentblock 4 ist die Besitzerin des kleinen Kätzchens, das Sonico zugelaufen war und das sie auf den Namen „Rice“ getauft hatte. Die der relativ teuren Munchkin-Rasse zugehörige Katze heißt eigentlich „Cream“ und war von Shinozaki schon schmerzlich vermisst worden, so dass sie Sonico sehr dankbar ist, als sie erfährt, dass ihr Haustier gefunden wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHINOZAKI 篠崎
  • en SHINOZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.