Charakter »

Männlich

Charakter: Ayaka no Papa
Ayaka ist von ihrem Vater sehr enttäuscht, weil er ihr versprochen hatte, zum Weihnachtsfest aus Übersee zurückzukehren und dieses Versprechen nun anscheinend nicht halten kann. Deswegen stellt sie jetzt alles in Frage, was er gesagt hat und glaubt auch seiner Aussage nicht mehr, dass der Weihnachtsmann tatsächlich existiert. Die frohe Weihnachtsüberraschung ist aber schon unterwegs, denn der Vater hat während seines Auslandsaufenthalts nebenbei bei einer Agentur angeheuert, die zertifizierte Weihnachtsmänner ausbildet und diese dann weltweit zum Einsatz schickt. Und natürlich führt seine Mission „Santa Claus“ ihn direkt in seine Heimatstadt, wo er seiner Tochter dann doch noch den Wunsch erfüllt, dass ihr Vater zu Weihnachten zu Hause ist, selbstverständlich mit ein klein wenig Drumherum, damit sie nicht merkt, dass er und der Weihnachtsmann dieselbe Person sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka no Papa アヤカのパパ
  • en Ayaka's Dad
  • de Ayakas Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.