Charakter »

Weiblich

Charakter: Akari OOZORA
Akari ist schon seit langem ein glühender Ichigo Hoshimiya-Fan, die sie zu dem Wunsch inspiriert hat, selbst auch ein Idol zu werden. Sie hat bereits einmal versucht sich bei der Starlight zu bewerben, wurde aber nicht angenommen. Beim zweiten Versuch besteht sie trotz einer fehlerhaften Performance und merklicher Nervosität den Test, weil Ichigo, die in der Jury saß, in ihr die Aura eines Idols wahrgenommen hat. Akaris größter Wunsch lag bisher immer darin, so wie Ichigo zu werden, weshalb sie ihre Frisur genauso trägt wie Ichigo. Doch nach ihrer ersten Performance und dank Ichigos Ratschlägen erkennt sie, dass sie ihr eigenes Licht heller strahlen lassen sollte, anstatt zu versuchen, so wie jemand anders zu werden. Als Ausdruck dieses Sinneswandels ändert sie ihren Haarschnitt zunächst zu einer Kurzhaarfrisur, lässt die Haare aber später wieder wachsen, trägt sie aber ganz anders als Ichigo. Dennoch beherrscht ihr großes Vorbild stets ihre Gedanken und sie himmelt sie auch weiterhin an, aber nun sieht sie in ihr wieder mehr den leuchtenden Leitstern, dem sie nachjagen möchte auf ihrem eigenen Weg, ein Top-Idol zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akari OOZORA 大空 あかり (おおぞら あかり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Akari OOZORA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.