Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka SUZUMIYA
Haruka Suzumiyas großer Traum ist es, eines Tages Kinderbuchautorin zu werden, da diese Bücher sowie Kinderpsychologie sie schon immer fasziniert haben. Besonders angetan hat es ihr das Buch Mayaurus Geschenk, welches allerdings sehr schwer zu bekommen ist.

Sie besucht anfangs zusammen mit ihrer besten Freundin die High School – im Gegensatz zur selbstbewussten Mitsuki fristet sie dort aber eher ein Mauerblümchendasein. Obwohl sie beileibe nicht trübselig oder einsam ist, sind doch alle ihre Klassenkameradinnen viel lebhafter als sie, während Haruka wenig Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen besitzt. Und so ist sie auch viel zu schüchtern, um Takayuki ihre Liebe zu gestehen - es bedarf ein wenig Starthilfe seitens Mitsuki bis sie sich zu diesem Schritt durchringt. Bereits harmlose Situationen können dazu führen, dass Haruka rot wird und peinlich berührt ist, zu Takayuki hat sie aufgrund seiner fürsorglichen Art, die sie an ihm so schätzt, jedoch großes Vertrauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka SUZUMIYA 涼宮遙 (すずみや はるか)
  • en Haruka SUZUMIYA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Haruka SUZUMIYA
    Tätigkeiten: Highschool-Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.