Nazo no Onna

Mysterious Woman / 謎の女

Informationen

  • Charakter: Nazo no Onna
    • ja Nazo no Onna 謎の女
      Sprecher: Madoka YONEZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Mysterious Woman

Beschreibung

Diese Frau steckt hinter den Einbrüchen ins Büro des Direktors der Tenbi Academy, zumindest indirekt. Durch ihre speziellen Kräfte ist sie nämlich dazu in der Lage andere Menschen zu beherrschen, indem sie sie aus deren Schatten heraus kontrolliert. Aus diesem Grund agiert sie vornehmlich Nachts. Im Auftrag einer unbekannten Organisation ist sie hinter wichtigen Dokumenten her, die sowohl die Existenz der Schule beweisen als auch dass Staatsgelder in diese fließen. Würde das in die Öffentlichkeit gelangen, würde dies das Ende der Schule bedeuten. Wie das von Minoru Rikojou ins Leben gerufene Disziplinar-Komitee das damals verhindern konnte, ist eine von Minoru immer wieder gern erzählte Geschichte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nazo no Onna stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Onna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Onna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nazo no Onna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!