Charakter »

Männlich

Charakter: Youjinbou
Nachdem das letzte Mal Azuki dem Anführer einer Gang und dessen Anhängsel eine ziemliche Abreibung verpasst hat, hat er sich nun die Dienste eines Maken-Benutzers gesichert, der sie beschützen und Rache an Azuki nehmen soll. Eine direkte Konfrontation mit ihr vermeidet er allerdings, stattdessen missbraucht er Furan als Druckmittel, sodass sich Azuki gezwungenermaßen von der Gang verprügeln lassen muss.

Maken: Unbekannt
Bezeichnung: Unbekannt

Funktion: Sein Maken benutzt das Element Bondage, wodurch er Furan in eine brenzlige Lage versetzt und Azuki die Hände gebunden sind, sofern sie sie schützen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Youjinbou 用心棒
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.