Charakter »

Männlich

Charakter: Rudolf
Nachdem sich Kodama jede Menge neuer Kleider gegönnt hat und sich überlegt, wo sie ihre Shopping-Tour fortfahren soll, bleiben die Blicke der leidenschaftlichen Teddybär-Sammerlerin an diesem Teddybären hängen, von dessen Machart sie noch keinen in ihrem Besitz hat und den sie trotz des Preises sofort kauft. Da der Bär in Deutschland fabriziert wurde, tauft sie ihn fortan auf den Namen Rudolf, merkt aber schon bald, während sie sich gerade umzieht, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt, da er immer so vom Bett fällt, dass er einen Blick auf sie erhaschen kann.

Und tatsächlich entpuppt sich der Bär als keineswegs so leblos, wie Kodama anfangs annehmen musste, was nicht weiter schlimm wäre, wenn Rudolf zumindest so süß und knuffig wäre, wie er aussieht. Stattdessen steckt in ihm ein ziemlich perverser Sittenstrolch, der nichts anderes im Kopf hat als Brüste. Die sollen für seinen Geschmack natürlich möglichst groß sein, weshalb sein neuer "Master" für ihn auch eine recht große Enttäuschung darstellt. Kodama, die auf einen weiteren Perversen dankend verzichten kann, versucht infolge den Bären so schnell wie möglich loszuwerden, doch Rudolf stellt sich als äußerst widerspenstig heraus und denkt auch gar nicht daran, einfach so zu verschwinden, nachdem er einen Blick auf Kodamas Mitbewohnerinnen Haruko und Inaho erhaschen konnte, die ganz nach seiner Vorstellung sind....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rudolf
  • en Rudolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.