Daikoku

大黒

Informationen

Beschreibung

Als Kofukus Shinki hat sich Daikoku die Aufgabe gestellt, seine Herrin vor Yatos Versuchen, ihre freundliche, unschuldige Art auszunutzen, zu schützen. So kommt es auch mal vor, dass er seine Muskeln spielen lässt und Yato voller Wut durch die Luft schleudert. Ist er allerdings nicht wegen Yato sauer, ist er eigentlich ein netter Kerl, der seinen »Schatz«, wie er Kofuku liebevoll nennt, einfach vor allem Übel beschützen möchte. Daikokus Liebe zu seiner Herrin geht so weit, dass er sich strikt weigert zu akzeptieren, dass sie, anders als bei den meisten Göttern üblich, mehr als einen Shinki als Diener haben sollte. Er ist der Meinung, dass nur er alleine genug ist, um sie zu beschützen und so leben die beiden zusammen in einem Park, in dem sich ein Schrein und ein Restaurant mit japanischen Spezialitäten befindet und leiten dieses zusammen. Zu Yato hat Daikoku keine gute Beziehung, da dieser seine Herrin regelmäßig mit seinen Spielchen um den Finger wickelt und ihre gute Art ausnutzt. Zudem wird ihm allein von Yato vorgeworfen, dass er etwas für Kinder übrig hat. Jedoch streitet Daikoku diese Behauptung ab und erklärt es damit, dass er es einfach mag, Kinder zu beobachten ohne dabei Hintergedanken zu hegen.

In seiner Shinki Form wird er mit dem Namen »Kokki« herbeigerufen und nimmt dann die Gestalt eines Fächers an, sein normaler, von Kofuku gegebener Name lautet Kuro.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!