Charakter »

Männlich

Charakter: Daikoku
Als Kofukus Shinki hat sich Daikoku die Aufgabe gestellt, seine Herrin vor Yatos Versuchen, ihre freundliche, unschuldige Art auszunutzen, zu schützen. So kommt es auch mal vor, dass er seine Muskeln spielen lässt und Yato voller Wut durch die Luft schleudert. Ist er allerdings nicht wegen Yato sauer, ist er eigentlich ein netter Kerl, der seinen "Schatz", wie er Kofuku liebevoll nennt, einfach vor allem Übel beschützen möchte. Daikokus Liebe zu seiner Herrin geht so weit, dass er sich strikt weigert zu akzeptieren, dass sie, anders als bei den meisten Göttern üblich, mehr als einen Shinki als Diener haben sollte. Er ist der Meinung, dass nur er alleine genug ist, um sie zu beschützen und so leben die beiden zusammen in einem Park, in dem sich ein Schrein und ein Restaurant mit japanischen Spezialitäten befindet und leiten dieses zusammen. Zu Yato hat Daikoku keine gute Beziehung, da dieser seine Herrin regelmäßig mit seinen Spielchen um den Finger wickelt und ihre gute Art ausnutzt. Zudem wird ihm allein von Yato vorgeworfen, dass er etwas für Kinder übrig hat. Jedoch streitet Daikoku diese Behauptung ab und erklärt es damit, dass er es einfach mag, Kinder zu beobachten ohne dabei Hintergedanken zu hegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Daikoku 大黒
    Kuro , Kokki 黒器
  • en Daikoku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.