Charakter »

Männlich

Charakter: Taiki
Taiki ist das Kirin von Tai, welches vor seiner Geburt, in seinem Ei, in die andere Welt, nach Japan, geweht wurde und dort unter dem Namen Kaname Takasato geboren wurde und bis zu seinem 10ten Lebensjahr dort verweilte. Seit er von seinem Nyokai, Sanshi, gefunden und in seine eigentliche Heimat, das Königreich Gelbes Meer, zurück geholt wurde, fühlte er sich sehr verwirrt und unbehaglich, gleichzeitig jedoch zum ersten Mal zuhause und dazugehörig.

Taiki ist ein sehr außergewöhnliches Kirin, zunächst ist er noch ein Hina, ein Kirin das noch nicht ausgewachsen ist und zudem handelt es sich bei ihm um ein Kokki, ein schwarzes Kirin. Ein schwarzes Kirin kommt äußerst selten vor und gilt als Glücksbringer für sein Königreich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Taiki
    Kirin no Tai
  • en Taiki
    Kouri
  • de Taiki
    Kori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Königreich Gelbes Meer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.