Taiki

Informationen

Beschreibung

Taiki ist das Kirin von Tai, welches vor seiner Geburt, in seinem Ei, in die andere Welt, nach Japan, geweht wurde und dort unter dem Namen Kaname Takasato geboren wurde und bis zu seinem 10ten Lebensjahr dort verweilte. Seit er von seinem Nyokai, Sanshi, gefunden und in seine eigentliche Heimat, das Königreich Gelbes Meer, zurück geholt wurde, fühlte er sich sehr verwirrt und unbehaglich, gleichzeitig jedoch zum ersten Mal zuhause und dazugehörig.

Taiki ist ein sehr außergewöhnliches Kirin, zunächst ist er noch ein Hina, ein Kirin das noch nicht ausgewachsen ist und zudem handelt es sich bei ihm um ein Kokki, ein schwarzes Kirin. Ein schwarzes Kirin kommt äußerst selten vor und gilt als Glücksbringer für sein Königreich.

Taiki entwickelt sich sehr schnell in ein grundauf fröhliches Kind, das sehr sensibel, schreckhaft und ein wenig schüchtern ist. Mit seiner sympathisch offenen und glücklichen Art erobert er die Herzen aller Nyosen im Sturm und erfährt zum ersten mal in seinem Leben, wie es ist wahre Zuneigung und Liebe zu erhalten. Aus diesem Grund wächst in ihm die Angst andere enttäuschen zu können, weshalb er manchmal sehr traurig und bedrückt wirkt. Zudem belastet ihn sehr, dass er aufgrund seiner Geburt in Japan keinerlei Wissen über das Wesen und die Pflichten eines Kirin besitzt und weder weiß, wie man einen Yoma (=Dämon) zähmt, seinen menschlichen Körper in das eines Kirin verwandelt oder den zukünftigen König von Tai erkennt und auswählt.


Die Beschaffenheit eines Kirin:
Ein Kirin ist in den zwölf Königreichen das höchste aller heiligen Wesen. Insgesamt existieren immer nur zwölf Kirin gleichzeitig, in jedem Königreich eines. Ihre Herkunft liegt im Königreich Gelbes Meer (welches nicht zu den anderen zwölf Königreichen gehört), wo sie in einem Ei, auf dem Baum Shashinboku heranwachsen und geboren werden.

Ein Kirin besitzt immer ein edles, sanftmütiges und gütiges Naturell, ist unparteiisch und nimmt nur von seinem König, dem es zu absolutem Gehorsam verpflichtet ist, Befehle entgegen.
Die Bestimmung eines Kirin besteht darin einen König für sein Königreich auszuwählen. Nur ein Kirin ist dazu fähig, indem es eine Botschaft vom Himmel erhält und eine bestimmte Aura (=Oki), die aus dem zukünftigen König strömt, spüren kann. Im Grunde ist ein Kirin unsterblich, doch sein Leben ist von den Taten des Königs abhängig, wie das Leben des Königs vom Kirin abhängt. Kommt der König vom rechten Weg ab, erkrankt das Kirin an Shitsudo (=Abkommen vom Weg) und stirbt und mit ihm auch sein König.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!