Charakter »

Männlich

Charakter: Mahou-ya Tenshu
Die Menschen in Hargeon leben mehr vom Fischfang als von der Magie, aus diesem Grund gibt es in der ganzen Stadt nur einen einzigen Laden, in dem man magische Gegenstände kaufen kann und der auf den ersten Blick auch nicht gerade gut ausgestattet ist. Um mit Lucy doch noch ein Geschäft zu machen, preist der Ladenbesitzer den Gegenstand ColorS Magic an, mit dem man jedem Kleidungsstück eine neue Farbe verpassen kann und der bei den Mädchen sich großer Beliebtheit erfreut. Da Lucy diesen aber schon besitzt, macht sich bei ihr bereits Enttäuschung breit bis ihr ein Gate Key ins Auge fällt. Um den Preis von 20.000 Jewels ein wenig zu drücken, beginnt Lucy gleich zu feilschen und ihren Sexappeal in die Waagschale zu werfen, dass dieser letzten Endes dem älteren Herren gerade einmal 1.000 Jewels wert gewesen ist, nagt anschließend doch schon ziemlich an ihr.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mahou-ya Tenshu 魔法屋店主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Magic Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Fiore

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.