Takayuki NARUMI

鳴海孝之

Informationen

  • Charakter: Takayuki NARUMI

Beschreibung

Takayuki Narumi ist zwar nicht unbedingt ein Musterschüler, aber sehr zufrieden mit seinem Leben und seinem Freundeskreis an der Schule, bestehend aus seinem besten Kumpel Shinji, dem Schwimm-As Mitsuki und deren bester Freundin Haruka. Er hat wenig Ambitionen, diesen Zustand zu ändern, willigt aber nach einem überraschenden Liebesgeständnis seitens Haruka ein, ihr Freund zu werden. Ihre zarte Romanze findet durch Harukas Unfall jedoch ein jähes Ende und stürzt Takayuki in eine tiefe Depression.

Sein plötzlicher Absturz nach dem tragischen Vorfall liegt in seiner Persönlichkeit begründet: Es fällt ihm generell schwer, Entscheidungen zu treffen, lieber unterstützt er andere in ihren Bestrebungen und scheint stets bemüht die Erwartungen seiner Mitmenschen zu erfüllen. Aus diesem Grund ist er sanftmütig und freundlich, selbst wenn es die Situation erfordern würde, klare Worte zu sprechen. In seinem Teilzeitjob ist er mit seiner Höflichkeit sehr erfolgreich und bewältigt auch die kleinen Eskapaden der Kellnerin Ayu souverän – diese Umgebung ist für ihn allerdings eine Art Sandbox, in der nichts, was er tun könnte, zu ernsthaften Konsequenzen für sein Leben führen würde. Veränderungen geht er nämlich lieber aus dem Weg und schiebt sie möglichst auf die lange Bank, womit sich akute Probleme aber natürlich nicht lösen lassen. Selbst wenn es zur Katastrophe kommt, gibt er sich schnell und bereitwillig selbst die Schuld und versinkt in Selbstmitleid, wodurch er sich wiederum von der Verantwortung zu befreien glaubt, handeln zu müssen. Im Grunde seines Herzens ist er ein anständiger Mensch, er sehnt sich aber nach einem sorgenfreien Leben und meidet daher instinktiv den steinigeren Weg, ohne zu merken, wie sehr er damit trotz seiner oberflächlichen Freundlichkeit andere verletzt.

So stellt er auch aus falsch verstandenem Pflichtgefühl heraus den idealisierten Tagtraum einer längst vergangenen Beziehung über die Realität der letzten Jahre, die ihn mit Mitsuki zusammenbrachte. Bis er seiner Lethargie endgültig entsagt, bedarf es vieler tragischer Verwicklungen und ernster Worte, um ihn immer wieder wach zu rütteln, denn allzu bereitwillig verfällt er wieder in alte Verhaltensmuster.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki NARUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki NARUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takayuki NARUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!