Charakter »

Männlich

Charakter: Takayuki NARUMI
Takayuki Narumi ist zwar nicht unbedingt ein Musterschüler, aber sehr zufrieden mit seinem Leben und seinem Freundeskreis an der Schule, bestehend aus seinem besten Kumpel Shinji, dem Schwimm-As Mitsuki und deren bester Freundin Haruka. Er hat wenig Ambitionen, diesen Zustand zu ändern, willigt aber nach einem überraschenden Liebesgeständnis seitens Haruka ein, ihr Freund zu werden. Ihre zarte Romanze findet durch Harukas Unfall jedoch ein jähes Ende und stürzt Takayuki in eine tiefe Depression.

Sein plötzlicher Absturz nach dem tragischen Vorfall liegt in seiner Persönlichkeit begründet: Es fällt ihm generell schwer, Entscheidungen zu treffen, lieber unterstützt er andere in ihren Bestrebungen und scheint stets bemüht die Erwartungen seiner Mitmenschen zu erfüllen. Aus diesem Grund ist er sanftmütig und freundlich, selbst wenn es die Situation erfordern würde, klare Worte zu sprechen. In seinem Teilzeitjob ist er mit seiner Höflichkeit sehr erfolgreich und bewältigt auch die kleinen Eskapaden der Kellnerin Ayu souverän – diese Umgebung ist für ihn allerdings eine Art Sandbox, in der nichts, was er tun könnte, zu ernsthaften Konsequenzen für sein Leben führen würde. Veränderungen geht er nämlich lieber aus dem Weg und schiebt sie möglichst auf die lange Bank, womit sich akute Probleme aber natürlich nicht lösen lassen. Selbst wenn es zur Katastrophe kommt, gibt er sich schnell und bereitwillig selbst die Schuld und versinkt in Selbstmitleid, wodurch er sich wiederum von der Verantwortung zu befreien glaubt, handeln zu müssen. Im Grunde seines Herzens ist er ein anständiger Mensch, er sehnt sich aber nach einem sorgenfreien Leben und meidet daher instinktiv den steinigeren Weg, ohne zu merken, wie sehr er damit trotz seiner oberflächlichen Freundlichkeit andere verletzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takayuki NARUMI 鳴海孝之 (なるみ たかゆき)
  • en Takayuki NARUMI
    Tätigkeiten: High School Student
    Part-Time Waiter
  • de Takayuki NARUMI
    Tätigkeiten: Halbtags-Kellner
    Highschool-Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.