Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuki HAYASE
Mitsuki Hayase ist der von allen bewunderte Star des Schwimm-Clubs an der Schule und man bescheinigt ihr großes Potential für eine internationale Sportkarriere. Wegen ihrer Schönheit und ihrem souveränen Auftreten bekommt sie auch immer wieder Anträge, hat aber bisher noch jeden abblitzen lassen.

Für ihre beste Freundin Haruka, die wegen ihre Schüchternheit Schwierigkeiten hat, ihrem Auserwählten ihre Liebe zu gestehen, tritt sie in Takayukis Freundeskreis ein, wobei sie auch selbst für diesen Gefühle entwickelt, die sie aber unterdrückt, weil sie sich an ihr Versprechen Haruka gegenüber gebunden fühlt. Deren Unfall bringt Mitsuki in eine Zwickmühle, wie sie sich dem in eine Depression verfallenen und damit Hilfebedürftigen Takayuki gegenüber verhalten soll. Ungeachtet ihrer Entscheidung stünde in letzter Konsequenz für sie stets ein Verrat, entweder an ihrer besten Freundin, gegenüber der sie aufgrund des Unfalls ohnehin schon Schuldgefühle hegt und die sie damit auch noch betrügen würde, oder aber an ihrem eigenen Herzen, das insgeheim schon immer für Takayuki schlug....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki HAYASE 速瀬水月 (はやせ みつき)
  • en Mitsuki HAYASE
    Tätigkeiten: Agency Employee
    High School Student
  • de Mitsuki HAYASE
    Tätigkeiten: Agentur-Angestellte
    Highschool-Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi Ga Nozomu Eien

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.