Charakter »

Männlich

Charakter: Hoshimaru
Hoshimaru ist Shiinas Drachenkind. Es spricht nicht, ist ruhig und schaut meist eindruckslos durch die Gegend.

Hoshimaru handelt stets nach Shiinas Willen, somit begeht er jedoch auch Taten, die Shiina im eigentlichen Sinne wünscht, selbst wenn sie moralisch verwerflich sein sollten. Auch sollte man sich von seinem Aussehen nicht täuschen lassen, denn wenn er will, könnte er ziemlich gefährlich werden und würde auch nicht zögern, zu töten, wenn es denn im Willen von Shiina ist. Außerdem scheint er Shiina auch stets beschützen zu wollen. Allgemein scheinen die Drachenkinder über kein Gewissen zu verfügen respektive eine eigene Meinung zu haben. Zwischen ihm und Shiina besteht ungewöhnlicherweise keine Verbindung, wie es bei den anderen Drachenkindern üblich ist. Die Gründe dafür sind unbekannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
    Hoshimaru
    Tätigkeiten: ホシ丸
  • en
    Hoshimaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.