Hoshimaru

Informationen

Beschreibung

Hoshimaru ist Shiinas Drachenkind. Es spricht nicht, ist ruhig und schaut meist eindruckslos durch die Gegend.

Hoshimaru handelt stets nach Shiinas Willen, somit begeht er jedoch auch Taten, die Shiina im eigentlichen Sinne wünscht, selbst wenn sie moralisch verwerflich sein sollten. Auch sollte man sich von seinem Aussehen nicht täuschen lassen, denn wenn er will, könnte er ziemlich gefährlich werden und würde auch nicht zögern, zu töten, wenn es denn im Willen von Shiina ist. Außerdem scheint er Shiina auch stets beschützen zu wollen. Allgemein scheinen die Drachenkinder über kein Gewissen zu verfügen respektive eine eigene Meinung zu haben. Zwischen ihm und Shiina besteht ungewöhnlicherweise keine Verbindung, wie es bei den anderen Drachenkindern üblich ist. Die Gründe dafür sind unbekannt.

Mangaspoiler:
Später erfährt man, dass Hoshimaru in Wirklichkeit der Drache von Takeo Tsurumaru ist, was auch erklärt, warum zwischen Hoshimaru und Shiina nie eine Verbindung entstanden ist und so kann man annehmen, dass Takeo Shiina die ganze Zeit über beschützt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoshimaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoshimaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!