Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Lalah SUNE
Das erste Mal wird einem die Rasse der Newtypes durch Lalah bewusst. Ihre Fähigkeiten als Newtype sind so ausgeprägt, dass sie als Starstudentin von Flanagan bezeichnet wird. Viele Waffen, die auf Newtypes ausgerichtet sind, werden durch sie erst im aktuellen Kampfgeschehen erprobt. Durch ihre stark ausgeprägten Fähigkeiten, die sie zu einem übermächtigen Kämpfer machen, gelingt es Zeon schnell, durch die Newtypes eine gewisse Übermacht zu entwickeln. In ihren Kämpfen scheint es jedenfalls so, als ob sie all ihren Feinden immer bedingt durch telepathische Fähigkeiten einen Schritt voraus ist. Obwohl sie keinerlei Kampferfahrung hat, fällt es ihr demnach sehr einfach, gegen erfahrenere Feinde zu bestehen. Das Problem, das hierbei jedoch entsteht, ist zum einen ein gewisser Neid auf ihre Fähigkeiten auf der eigenen Seite, da sie ohne Kampferfahrung sehr mächtig ist und zum anderen entwickelt sich dadurch auch ein gewisser Hass auf sie. Da sie vor allem mit dem Kriegsgeschehen noch nicht allzu vertraut ist, braucht sie trotz ihrer Fähigkeiten zumindest ein wenig Zeit, um ihre Angriffe durchzuführen, die ihr andere Leute beschaffen müssen. Da diese jedoch oftmals nicht einsehen, dass sie ihr Leben für eine Person riskieren sollen, die ohnehin keinerlei Hilfe benötigt, gerät sie oftmals unnötig in Bedrängnis. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lalah SUNE ララァ・スン
    Tätigkeiten: Shoui 少尉
  • en Lalah SUNE
    Tätigkeiten: Ensign
  • de Lalah SUNE
    Tätigkeiten: Fähnrich

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
21. November
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.