Charakter »

Männlich

Charakter: Yomotsu HIRASAKA
Yomotsu Hirasaka ist der zwölfte Tagebuchbesitzer im Spiel um die Nachfolge von Deus Ex Machina. Hirasaka hat einen sehr ausgeprägten Hang zur Gerechtigkeit und befolgt außerdem eine eigenwillige Philosophie, der zufolge Gewinner und Erfolgstypen gerecht sind, während die Verlierer die Schurken sind und das Böse repräsentieren. Sich selbst sieht er als maskierten Helden, der genannte Ideale verteidigen muss, weswegen er - fast immer mit Maske und Elastan-Anzug bekleidet - den Einträgen seines "Justice Diarys" aufs Wort genau Folge leistet und sich in Selbstjustiz übt, um Verbrechen und Ungerechtigkeit zu bekämpfen.
Da Hirasaka blind ist, muss er sich auf seine anderen Sinne verlassen, besonders sein Gehör ist sehr stark ausgeprägt. Sein Tagebuch ist deshalb anstelle eines Handys ein Diktiergerät, auf dem die einzelnen Tagebucheinträge aufgenommen sind.
Hirasaka besitzt Kenntnisse in den Bereichen Medizin und Pyrotechnik und kann mit Bomben umgehen. Des Weiteren beherrscht er die Kunst der Hypnose auf sehr fortgeschrittenem Niveau, da es ihm während der Ereignisse im Omekata-Tempel gelingt, dessen gesamte zu diesem Zeitpunkt anwesende Anhängerschaft, mehrere Dutzend Menschen, gleichzeitig unter seine Kontrolle zu bringen und zu steuern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yomotsu HIRASAKA 平坂 黄泉
    Twelfth

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.