Charakter »

Männlich

Charakter: Motonari MOURI
Mouri Motonari ist der Lehnsherr von Chuugoku und einer der Rivalen von Oda Nobunaga, der versucht dessen Eroberungsfeldzug zu unterbinden. Shingen Takeda und Kenshin Uesugi versuchen ihn und seinen langjährigen Erzrivalen Chousokabe Motochika für ihren Widerstand gegen Oda zu gewinnen, jedoch schließt er sich erst im allerletzten Moment ihnen an und unterstützt sie beim Angriff auf Odas Festung.

Unbestreitbar ist Mouri einer der großartigsten Taktiker seiner Zeit und für seine bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten, makellosen Schlachtpläne geradezu legendär. Seine enorme Intelligenz und seine Voraussicht lassen oftmals durch gravierende strategische Vorteile seine Feinde in ihren Grundfesten erschüttern und sichern ihm den Sieg. Sein Umgang mit seinen Truppen ist aber alles andere als fürstlich. Gnadenlos schickt er seine Soldaten in Hinterhalte, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und schert sich wenig um die Leben seiner Untergebenen. Er selbst nutzt eine riesige Ringklinge bzw. einen Saihai als Waffe, wobei er selten bis nie wirklich selbst im Kampf zu sehen ist, sondern eher aus dem Hintergrund seine Truppen befehligt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motonari MOURI 毛利 元就 (もうり もとなり)
  • en Motonari MOURI
    The Great Motonari

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.