Labo

Rabou / 蠃蚌

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Rabou ist als Gott des Unglücks und des Elends bekannt und wird so meist von Menschen um Hilfe gebeten, wenn sie andere Menschen aus Wut und Hass verschwinden lassen wollen. Dann senden sie ein Gebet an ihn und er lässt die von ihnen so verhassten Menschen verschwinden. Rabou nährt sich an dem Hass der Menschen und schöpft Kraft aus der Wut und Trauer, die bei der Menschheit immer mehr zuzunehmen scheint. Früher war er jedoch ein normaler Mensch und diente seinem Herren als Auftragsmörder. Zu dieser Zeit war es so Sitte, dass der Diener nach Vollendung seiner Morde umgebracht wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen. So wurde auch Rabou zum Opfer dieser Sitte. Allerdings hatten seine Mörder nach seinem Tod solch eine Angst vor der Möglichkeit, von ihm heimgesucht und verflucht zu werden, dass sie anfingen Rabou zu verehren, sodass er als ein Gott des Unglücks wiederauferstand.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Labo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Labo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Labo

    However many wishes we grant, people will always fear, loathe and forget gods of calamity. For better or worse, people’s emotions are always fickle. That is the way of things.

  • Labo

    Wir beide sind Unheilsgötter. Wir erfüllten alle verfluchten Wünsche und ertränkten jene Welt im Blut vieler Menschen – als Boten des Todes.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!