Mahiru SHIMOYANAGU

霜柳 まひる

Informationen

  • Charakter: Mahiru SHIMOYANAGU
    • ja Mahiru SHIMOYANAGU 霜柳 まひる
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Mahiru SHIMOYANAGU
      Sprecher: Tabitha RAY

Beschreibung

Mahiru ist eine ehemalige Schülerin der Tenbi Academy. Obwohl sie schon vor einigen Jahren abgegangen ist, tritt sie nun erneut auf den Plan, da sie etwas in der Schule gestohlen hat. Keine Frage, dass die Schülerinnen des Disziplinar-Komitees um Haruko Amaya nun den Dieb stellen wollen. Für Mahiru stellt es nichts Großes dar ihre Verfolger abzuhängen oder auszuschalten. Und selbst Haruko ist chancenlos gegen sie, da sie sich einfach ihre Schwäche, das Unbehagen leicht bekleidet vor Takeru zu stehen, zunutze macht. Mit ihren Maken-Kräften nimmt sie ihr dabei aber nicht nur ihr Gedächtnis, sondern stiehlt Haruko obendrein noch ihr Maken, Murakumo. Während nun die anderen versuchen sowohl Maken als auch Gedächtnis von ihr zurück zu beschaffen, ist Kodama damit beschäftigt auf Haruko aufzupassen, die hat sich nämlich nun unsterblich in Takeru verliebt und ist im Gegensatz zu früher auch nicht scheu, das äußerst offensiv deutlich zu machen.

Maken: Eternal Emperor
Bezeichnung: Unbekannt

Funktion: Mit ihrem Maken kann Mahiru die Kräfte von anderen Maken-Benutzern stehlen und zugleich deren Gedächtnis auslöschen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiru SHIMOYANAGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiru SHIMOYANAGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mahiru SHIMOYANAGU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!