Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahiru SHIMOYANAGU
Mahiru ist eine ehemalige Schülerin der Tenbi Academy. Obwohl sie schon vor einigen Jahren abgegangen ist, tritt sie nun erneut auf den Plan, da sie etwas in der Schule gestohlen hat. Keine Frage, dass die Schülerinnen des Disziplinar-Komitees um Haruko Amaya nun den Dieb stellen wollen. Für Mahiru stellt es nichts Großes dar ihre Verfolger abzuhängen oder auszuschalten. Und selbst Haruko ist chancenlos gegen sie, da sie sich einfach ihre Schwäche, das Unbehagen leicht bekleidet vor Takeru zu stehen, zunutze macht. Mit ihren Maken-Kräften nimmt sie ihr dabei aber nicht nur ihr Gedächtnis, sondern stiehlt Haruko obendrein noch ihr Maken, Murakumo. Während nun die anderen versuchen sowohl Maken als auch Gedächtnis von ihr zurück zu beschaffen, ist Kodama damit beschäftigt auf Haruko aufzupassen, die hat sich nämlich nun unsterblich in Takeru verliebt und ist im Gegensatz zu früher auch nicht scheu, das äußerst offensiv deutlich zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahiru SHIMOYANAGU 霜柳 まひる
  • en Mahiru SHIMOYANAGU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.