Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumika KINOSHITA
Yumika ist das erste Opfer vom Büstenhalter-Dieb, der derzeit die Tenbi Academy unsicher macht. Sie wurde in der Nacht mitten auf dem Klo erwischt und fiel erst einmal vor Schrecken glatt in Ohnmacht, weshalb sie sich nun an keine Details mehr erinnern kann, die eventuell zur Überführung des Täters beitragen könnten, außer dass es etwas Schwarzes gewesen sei. Am nächsten Tag hängt ihr BH und ein Foto von ihr vom Überfall an der Informations-Tafel der Schule, und es soll nicht das Letzte gewesen sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumika KINOSHITA 木下 弓香
  • en Yumika KINOSHITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.