Charakter »

Männlich

Charakter: Chousokabe MOTOCHIKA
Chousokabe Motochika ist der Lehnsherr von Shikoku und einer der Rivalen von Oda Nobunaga, die sich gegen dessen Eroberungsfeldzug in Japan stellen. Zwischen dem Piraten Motochika und dem legendären Strategen Mouri Motonari herrscht ein langjähriger Kampf auf Leben und Tod um ein stark umkämpftes Seegebiet, das zwischen den beiden Herrschaftsgebieten liegt. Als Anführer der Piraten ist Chousokabe, ein ziemlicher verwegener Kerl, der auf dem Schlachtfeld auf fortschrittliche Kanonentechnik setzt, wodurch sein Schiff noch jeden Angriff überlebt hat. Für ihn ist die See der gefährlichste Ort überhaupt, an dem Frauen und Kinder nichts zu suchen haben und sich bestenfalls gestandene Männer, die ihre Seele an Davy Jones verkauft haben, aufhalten dürfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chousokabe MOTOCHIKA 長宗我部 元親 (ちょうそかべ もとちか)
    Aniki
  • en Chousokabe MOTOCHIKA
    Demon of the Sea

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.