Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Akira SAKURA
Akira besucht die achte Klasse und freundet sich später, während des Karate-Trainings, mit Shiina an. Sie lebt zu Hause über dem Restaurant ihrer Eltern zurückgezogen in Einsamkeit. Sie meidet den Kontakt zur Außenwelt und vertraut niemandem.

Durch ihre mentale Verbindung zu ihrem Drachenkind Ain Soph, hat sie oft das Gefühl, vom Himmel zu fallen, was bei ihr in der Schule oft für Anfälle sorgt in denen sie sich übergeben muss oder sogar ohnmächtig wird. Die Anfälle und ihr merkwürdiger Charakter sind auch der Grund dafür, dass sie von ihren Mitschülern ausgegrenzt und gehänselt wird. Auch wenn die Hänseleien hauptsächlich von den anderen Mädchen ausgehen, macht es ihr doch schwer zu schaffen, so sehr, dass sie schon oft kurz davor war Suizid zu begehen. Auch durch die Hänseleien hervor gerufen, schwänzt sie immer öfters den Unterricht und zieht sich so noch mehr zurück wie sonst schon. Selbst durch die neu entstandene Freundschaft zu Shiina schafft sie es nicht, ihr Verhalten zu ändern und so scheint sie den Umgang mit anderen Menschen komplett verlernt zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira SAKURA 佐倉 明 (さくら あきら)
    Tätigkeiten: Student
  • en Akira SAKURA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.