Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mirai YASHIMA
Das Training als Space Glider Pilotin sorgt dafür, dass man sich schnell einig ist, dass Mirai die White Base steuert. Anfangs mit gewissen Schwierigkeiten, schafft sie es verhältnismäßig schnell das große Kampfschiff unter Kontrolle zu bekommen. Neben ihrer Funktion auf der Brücke agiert sie als eine Art Mutter innerhalb der Truppe. Alle Insassen der White Base entstammen ursprünglich Side 7. Entsprechend sind die wenigsten Menschen auch dazu in der Lage, die jetzige Situation einfach zu akzeptieren. Ihre sehr fürsorgliche und nette Art macht es den Leuten aber einfacher, sich ihr zu öffnen, um dadurch die Sorgen ein wenig zu schmälern. Aber auch wenn ihr größeres Vertrauen geschenkt wird, könnte sie die Rolle von Bright nicht übernehmen, der das Kommando über das gesamte Schiff inne hat. Es hat mit ihrer gutmütigen Seite zu tun, denn dadurch ist sie nicht wirklich durchsetzungsfähig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mirai YASHIMA ミライ・ヤシマ
    Tätigkeiten: Shoui 少尉
  • en Mirai YASHIMA
    Tätigkeiten: Second Lieutenant
  • de Mirai YASHIMA
    Tätigkeiten: Leutnant

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,63m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.