Charakter »

Männlich

Charakter: Kagome no Sofu
Der Großvater von Kagome und Sota und Oberhaupt der Higurashi-Familie, der von allen nur Opa genannt wird, führt mit Leidenschaft den uralten Higurashi-Schrein (dt. Schrein des Sonnenuntergangs). Aufgrund seiner Tätigkeit verfügt er über ein enormes geschichtliches Wissen und kennt sich mit den Legenden und dem Aberglaube alter japanischer Überlieferungen bestens aus. Tatsächlich führt sein gesteigertes Interesse an Antiquitäten und Talismanen dazu, dass er seine Familie ständig mit eigensinnigen Mythen um deren Entstehung und Verwendung langweilt. Seitdem Kagome, die an ihrem 15. Geburtstag in einen magischen Brunnen fiel, zwischen der Gegenwart und dem japanischen Mittelalter pendelt, hat er es sich zur Aufgabe gemacht immer wieder neue und teilweise sehr skurrile Krankheiten für seine Enkelin zu erfinden, um ihr Fehlen in der Schule und bei Freunden zu entschuldigen. Trotz vieler seltsamer Ratschläge und Einfälle hat er immer ein offenes Ohr und unterstützt Kagome wo er kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagome no Sofu カゴメの祖父
    Ojiichan おじいちゃん
  • en Kagome's Grandfather
    Grandpa
  • de Kagomes Großvater
    Opa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.