Charakter »

Weiblich

Charakter: Urd
Das besondere an Urd ist nicht nur ihr Erscheinungsbild, gold-braune Haut und silberfarbiges Haar, sondern auch ihre Abstammung, denn Urd ist halb Göttin und halb Dämon. Daher ist sie nur Belldandys und Skulds Halbschwester. Urds Mutter ist Hild, die Herrscherin der Hölle. Von ihr hat sie neben dem Aussehen auch einige Charakterzüge geerbt. Ganz anders als Skuld und Belldandy hat sie eine freche, impulsive, aber auch sturköpfige Persönlichkeit und hat auch mehr Power als ihre Geschwister. Um der Rolle der großen Schwester gerecht zu werden, versucht Urds stets taff zu sein und Stärke zu demonstrieren. Sie zeigt nicht gerne Schwäche vor anderen, denn dazu ist sie zu stolz. Da keiner merken soll, wenn sie etwas bedrückt, zieht sie sich zurück, aber vor Belldandy kann sie nichts verbergen. Mit Skuld verbindet sie eine Hass-Liebe - wann immer es geht, zanken sie sich, aber Urd treibt mit jedem ihre Späßchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urd ウルド
  • en Urd
  • de Urd

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,65m
Körpermaße:
91 - 60 - 90
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.