Charakter »

Männlich

Charakter: Yato
Wenn man Yato sieht, würde man niemals vermuten, dass sich hinter diesem Jogginganzug tragenden aufgedrehten jungen Mann ein Gott versteckt. Doch genau das ist er... zumindest auf dem Papier, denn Yato hat anders als die meisten anderen Götter keinen einzigen Schrein, an dem die Menschen ihn anbeten können. Dadurch dass er bei der Menschheit weniger bekannt ist, nennt er sich selber den Liefergott und gibt sich vorerst damit zufrieden kleine Aufträge mit Hilfe von selbst gesprühten Werbeanzeigen und Zetteln zu erhalten, wie zum Beispiel die Suche nach einer kleinen Katze. Als Gegenleistung verlangt er trotz seines kargen Lebens lediglich eine 5 Yen Münze. Trotzdem verfolgt Yato einen großen Traum: eines Tages mit diesem hart verdienten Geld einen eigenen Schrein für sich zu eröffnen und dadurch endlich den Ruhm, den er seiner Meinung nach verdient, zu erlangen. Dank seiner stets frohen und optimistischen Natur, die ihn dazu bringt, auch in den schwersten Situationen seinen gewohnten Weg zu gehen, scheint er nicht auch nur einen Moment daran zu zweifeln, dass er es schaffen könnte, ein beliebter Gott mit vielen Anhängern zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yato 夜ト
    Yatogami, Yatty
  • en Yato
  • de Yato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
204
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.