Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Hiyori IKI
Hiyori ist eine ganz normale Schülerin, die ein eigentlich ganz normales gesittetes Leben führt.
Allerdings täuscht ihre "liebes, normales Mädchen" Fassade, denn sie ist ein begeisterter Fan von Martial Arts und verpasst kein Match, das ihr geliebter Touno bestreitet. Doch durch ihre Familie, die ein Krankenhaus leitet, hat sie einen bestimmten Ruf zu wahren und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass einzig ihre besten Freundinnen Akira und Aimi von ihrer Begeisterung für Martial Arts wissen und sie äußerlich das liebe brave Mädchen mimt. Doch alles verändert sich, als sie durch Zufälle auf Yato trifft und diesen fortan begleitet.
Hiyori hat vor ihrer Begegnung mit Yato nie auch nur ansatzweise an das Übernatürliche geglaubt und plötzlich befindet sie sich ungewollt mittendrin. Doch anders als zu erwarten, kommt sie äußerst gut damit klar und scheut auch nicht davor zurück, verirrten Seelen zu helfen. Stets an das Gute im Menschen glaubend und dazu äußerst willensstark, ist Hiyori auch bereit für andere, selbst fremde Personen, etwas einzustecken, um diese zu retten. So prallt sie das ein oder andere Mal mit Yato zusammen, da er viele Züge der Menschen nicht gutheißt und die Menschheit teilweise dafür verachtet, wie sie mit ihrem wertvollen Leben umspringen, wobei sie ihm zeigt, dass nicht alle Menschen über einen Kamm geschert werden können und es auch welche gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyori IKI 壱岐 ひより
    Hiyorin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hiyori IKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
63
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.