Charakter »

Männlich

Charakter: Tenjin
Lord Tenjin ist als Gott der Gedichte bei der Menschheit sehr bekannt und beliebt. Durch diese Bekanntheit und die daraus resultierende Macht hat er eine sehr große Gefolgschaft an Shinki, die ihm dabei helfen, die vielen Gebete, die an ihn gerichtet werden, zu erhören und den Menschen für ihren Glauben an ihn Glück zukommen zu lassen. Eigentlich ist er ein großzügiger und freundlicher Gott. Doch durch die große Kluft, die durch seine Berühmtheit zwischen ihm und Yato liegt, kann er es sich nicht immer verkneifen, diesen aufzuziehen und ihn seinen Ruhm geradezu unter die Nase zu reiben. Zudem führt er Yato öfters vor Augen, dass er es ihm erlaubt, in einem seiner Schreine zu übernachten, sodass er ihm gerne auch mal als Gegenleistung mehr oder weniger angenehme Aufträge erteilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tenjin 天神
  • en Tenjin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.