Tenjin

天神

Informationen

Beschreibung

Lord Tenjin ist als Gott der Gedichte bei der Menschheit sehr bekannt und beliebt. Durch diese Bekanntheit und die daraus resultierende Macht hat er eine sehr große Gefolgschaft an Shinki, die ihm dabei helfen, die vielen Gebete, die an ihn gerichtet werden, zu erhören und den Menschen für ihren Glauben an ihn Glück zukommen zu lassen. Eigentlich ist er ein großzügiger und freundlicher Gott. Doch durch die große Kluft, die durch seine Berühmtheit zwischen ihm und Yato liegt, kann er es sich nicht immer verkneifen, diesen aufzuziehen und ihn seinen Ruhm geradezu unter die Nase zu reiben. Zudem führt er Yato öfters vor Augen, dass er es ihm erlaubt, in einem seiner Schreine zu übernachten, sodass er ihm gerne auch mal als Gegenleistung mehr oder weniger angenehme Aufträge erteilt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenjin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenjin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!