Baltoro RUNORATA

バルトロ・ルノラータ

Informationen

Beschreibung

Baltoro ist das Oberhaupt der Runorata-Familie. Dessen Ziel es ist die anderen Familien in New York loszuwerden; er hat auch gewisse Kontakte innerhalb der Politik, wie zum Beispiel zu den U.S.-Senator Manfred Beriam. Allerdings hat er derzeit andere Sorgen, so musste sein nichtsnutziger Untergebener Gustavo den Vater und den Bruder von Dallas Genoard töten. Zu allem Überfluss kennt dieser die Mörder seiner Angehörigen, ist allerdings nirgendwo aufzufinden.

Als Pate der Familie hält er sie, dank seiner nützlichen Verbindungen, seiner großen Erfahrung und seiner Intelligenz im Geschäft. Leider muss er aber auch mit der Inkompetenz seiner Untergebenen leben, was ihn doch einiges Kopfzerbrechen verursacht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baltoro RUNORATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baltoro RUNORATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!