Shaia HISHIZAKI

菱崎 シャイア

Informationen

Beschreibung

Shaia ist eine Mitschülerin von Kaiza Isato und Karin Son. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, ist von sich selbst eingenommen und lässt zuweilen auch mal die Diva heraushängen, so wundert es nicht, dass es ihr gar nicht passt, wenn sie ignoriert wird, oder noch schlimmer, einfach schlecht dasteht. Sie neigt zudem dazu einen ziemlichen Aufriss zu machen, sodass möglichst alle Blicke sofort auf sie gerichtet sind. Am Neuling Kyousuke Shigure zeigt sie des Weiteren großes Interesse, und das nicht nur aus reiner Neugier, denn sie findet großen Gefallen an ihm und möchte ihm näherkommen. Shaia lebt alleine, mal ausgenommen ihres kleinen Roboters Ball Boy, der für sie die Rolle des Bediensteten einnimmt. Obwohl er ihr eigentlich helfen soll, fallen ihm zuweilen mal Wörter aus dem Mund, die er lieber hätte für sich behalten sollen, auf die Shaia nämlich extrem allergisch reagiert, sodass sie dem Kleinen regelmäßig eine Abreibung verpassen muss.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shaia HISHIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shaia HISHIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shaia HISHIZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!