Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Benjamin
Der Butler im Hause der Genonards, zusammen mit dem Dienstmädchen Samantha passt er, seit dem Tod ihrer Eltern, auf die junge Eve Genonard auf und hilft ihr dabei nach ihren verschollenen Bruder Dallas zu suchen. Er ist ein sehr gutmütiger Mann, dem man ansieht, dass er seine kleine Herrin sehr gern hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Benjamin Mr. ベンヤミン
    Tätigkeiten: Butler
  • en Mr. Benjamin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.