Charakter »

Weiblich

Charakter: Kubila
Bei der echten Form von Kubila handelt es sich um eine mit Feuer umhüllte Hündin, deren genaue Herkunft jedoch im Dunkeln liegt. Um in der Welt der Menschen nicht aufzufallen, nimmt sie die Form einer jungen Frau an und mimt die Freundin von Kyousuke Shigure. Diesem ist sie äußerst verpflichtet gegenüber und würde alles für ihren "Meister" tun, um ihn zu schützen. Es ist unverkennbar, dass sie starke Gefühle für ihn hegt, weshalb sie auch ständig um ihn besorgt ist und ihn aus allen Schwierigkeiten herauszuhalten versucht bzw. verhindern will, dass er überhaupt in welche hineingerät, indem sie ihm ins Gewissen redet, um ihn doch noch von seinem Vorhaben umzustimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kubila
  • en Kubila

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.