Yuusei NISHIDA

西田 優征

Informationen

  • Charakter: Yuusei NISHIDA
    • ja Yuusei NISHIDA 西田 優征 (にしだ ゆうせい)
      Nikuman-kun 肉まんくん
      Sprecher: Tooru NARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuusei NISHIDA
      Porky
      Sprecher: Greg AYRES

Beschreibung

Yuusei Nishida besucht die gleiche Oberschule wie Chihaya und Taichi und gehört dem Karuta-Club der Schule an. Er hatte schon mit fünf Jahren Karuta gespielt und mit Arata Wataya in seiner Kindheit einen starken Rivalen, dem er bei einem Turnier aber unterlag. Weil es danach so gar nicht mehr klappen wollte, hörte Yuusei auf, Karuta zu spielen, und widmete sich dem Tennis. Als Chihaya ihn auf der Oberschule wieder trifft und rekrutieren möchte, weigert er sich zunächst, dem Club beizutreten, schließlich wolle er sich aufs Tennis konzentrieren. Nach einem Match erkennt Yuusei jedoch, wie wichtig ihm Karuta ist, sodass er dem Club doch beitritt.

Yuusei wirkt auf den ersten Blick eher hart, zuweilen aggressiv, aber er hat das Herz am rechten Fleck und ist seinen Freunden gegenüber stets loyal. Das gilt natürlich erst recht für seine Clubmitglieder: Wenn er beispielsweise Chihaya oder Kanade Karuta-Tipps gibt, kann er ruppig wirken, hat aber die besten Absichten. Er isst ansonsten liebend gern Schweinsknödel und wirkt eher pummelig, aber das täuscht, denn selbst beim Karuta-Ersatzsport Tennis hat sich Yuusei gut geschlagen.

Weil Yuusei bei der Suihoku-Karuta-Gesellschaft gespielt hat, besitzt er einen defensiven Spielstil. Bei dem konzentriert er sich darauf, mehr seiner eigenen Karten zu verteidigen, als gegnerische direkt zu erbeuten. Eine Besonderheit bei ihm ist: Er prägt sich eigentlich nie die gesamte Anordnung der Karten ein, sondern spürt sozusagen den Spielfluss und ahnt, was als Nächstes vorgelesen wird. Das hat den Vorteil, dass Yuusei weniger Ausdauer verwenden muss, um sich immer wieder neue Anordnungen einzuprägen und vorherige zu vergessen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusei NISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusei NISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!