Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou ASAHINA
Ryou ist der Präsident des Schülerrates der Schule von Kaiza Isato. Wie seine Schwester Suzu arbeitet er für Direktor Oozaki und soll auf dessen Geheiß Kaizas geistigen Zustand untergraben, falls möglich, oder ihn einfach beseitigen. Mit seiner Schwester pflegt er nicht nur eine innige Beziehung, ihnen kann man sogar ein inzestuöses Verhalten bescheinigen. Für sie würde Ryou alles tun, selbst sein eigenes Leben opfern. Aus diesem Grund sind ihre beiden Caizer Stones mehr oder weniger zusammengewachsen, während Ryou der eigentliche Träger ist und somit sämtlicher Schaden alleine auf ihn zurückfällt. Von Oozaki hält er äußerst viel, weshalb er seine Befehle nie infrage stellen würde und ihm stets loyal zur Seite steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou ASAHINA 朝比 奈亮
  • en Ryou ASAHINA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.