Charakter »

Männlich

Charakter: Seishou
Seisho ist der General der königlichen Armee von En und untersteht dem direkten Befehl des Königs. Zudem gehört er zu den drei obersten Berater des Königs und steht ihm stets mit Rat zur Seite.

In seiner Laufbahn dient er bereits dem zweiten König, dem er absolute Treue geschworen hat und von dem Seisho absolutes Vertrauen genießt. Dem alten König, Kyou-Ou (dt.: der Zerstörer), war er zu Vorlaut und wurde ins Gefängnis geworfen. Als der alte König abdankte, wurde Seisho von den Ministern wieder frei gelassen, aber er weigerte sich ohne eine Entschuldigung des Königs das Gefängnis zu verlassen. So blieb er noch weitere 50 Jahre im Gefängnis, bis der neue König den Thron bestieg und von diesem um Treue und Dienst gebeten wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seishou 成笙 (せいしょう)
    Tätigkeiten: Heishi
  • en General Seisho
    The Crazy
    Tätigkeiten: Soldier
  • de General Seisho
    Der Verrückte
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Königreich En

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.