General Seisho

成笙

Informationen

  • Charakter: General Seisho
    • ja Seishou 成笙 (せいしょう)
      Sprecher: Mitsuaki MADONO
      Tätigkeiten: Heishi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Königreich En
    • en General Seisho
      The Crazy
      Sprecher: Sam RIEGEL
      Tätigkeiten: Soldier
    • de General Seisho
      Der Verrückte
      Tätigkeiten: Soldat

Beschreibung

Seisho ist der General der königlichen Armee von En und untersteht dem direkten Befehl des Königs. Zudem gehört er zu den drei obersten Berater des Königs und steht ihm stets mit Rat zur Seite.

In seiner Laufbahn dient er bereits dem zweiten König, dem er absolute Treue geschworen hat und von dem Seisho absolutes Vertrauen genießt. Dem alten König, Kyou-Ou (dt.: der Zerstörer), war er zu Vorlaut und wurde ins Gefängnis geworfen. Als der alte König abdankte, wurde Seisho von den Ministern wieder frei gelassen, aber er weigerte sich ohne eine Entschuldigung des Königs das Gefängnis zu verlassen. So blieb er noch weitere 50 Jahre im Gefängnis, bis der neue König den Thron bestieg und von diesem um Treue und Dienst gebeten wurde.

Vom neuen König erhielt Seisho den Beinamen „Der Verrückte“.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „General Seisho“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „General Seisho“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!