Charakter »

Männlich

Charakter: Nozomu ITOSHIKI
High School Lehrer und jüngster Sohn der Itoshiki Familie. Seine bevorzugte Kleidung in der Öffentlichkeit ist ein Hakama und ein Kimono. Schreibt man seinen Namen horizontal entsteht zetsubō (絶望) „Verzweiflung“, was auch seiner extrem negativen, paranoiden Einstellung entspricht, der er laufend lautstark Ausdruck verleiht. Regelmäßig versucht er sich umzubringen, jedoch lassen seine Versuche das Fehlen einer letztendlichen Entschlossenheit erkennen, was sein Überleben erklärt. Durch diverse Missverständnisse entwickeln viele seiner Schülerinnen Gefühle für ihn.

Der Charakter basiert auf der Hauptfigur aus Dazai Osamus Roman „No Longer Human“, der sowohl Nozomus Lieblingsautor ist, als auch der des Mangaka.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomu ITOSHIKI 糸色 望 (いとしき のぞむ)
    Zetsubou-sensei 絶望先生, Momoiro Kakarichou
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Nozomu ITOSHIKI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
18. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sayonara Zetsubou Sensei

Statistik

Favoriten:
57
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.