Kenji KAZAMA

間 堅次

Informationen

  • Charakter: Kenji KAZAMA
    • ja Kenji KAZAMA 間 堅次 (かざま けんじ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kenji KAZAMA
      Sprecher: Austin TINDLE
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: D-Frag!
      Manga: D-Frag!

Beschreibung

Kenji Kazama ist im zweiten Jahr an der Fujou Oberschule, an der er selbst als berüchtigter Gangster auftritt. Er hat seine eigene Bande, welche »Kazama-Party« genannt wird. Das Ziel seiner Bande ist es, eines Tages die Schule mit seinen Fäusten – oder besser gesagt durch ihre Fäuste – zu regieren. Darüber hinaus ist er Mitglied im Spiele-Entwicklungs-Club (Temp). Diesem tritt Kenji bei, nachdem er von den anderen vier Gründungsmitgliedern, darunter Chitose Karasuyama, Sakura Mizukami, Roka Shibasaki und Minami Oosawa, dazu gezwungen wurde. Aufgrund seines Namens (das erste Schriftzeichen des Namens bedeutet Wind) bekommt er von den Clubmitgliedern das Element Wind zugeschrieben. Kenji ist außerdem der ältere Bruder von Noe Kazama, die das erste Jahr an derselben Schule besucht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!