Charakter »

Männlich

Charakter: Shachou
Bei diesem Amanto hat der Vater von Shinpachi und Otae zu seinen Lebzeiten einige Schulden angehäuft, der nun der Wartezeit leid ist und die beiden darauf drängt diese zurückzuzahlen, selbst wenn sie dafür ihren Dojo verkaufen müssen. Das kommt gerade für Otae nicht infrage, da der Amanto allerdings großen Gefallen an ihr findet, lässt er ihr die Option offen in seinem Nachtclub High-Leg Shabu Shabu Heaven die Schulden abzubauen. Eigentlich in dieser Zeit verboten, handelt es sich beim Nachtclub um ein fliegendes Schiff, das hoch oben im Himmel, einer rechtsfreien Zone, über Edo kreist. Der Amanto ist ein äußerst schmieriger Kerl, der wohl schon einige Frauen dazu zwingen konnte, für ihn zu arbeiten, da sie bei ihm Schulden haben, der darüber hinaus auch noch seine Griffel nicht bei sich halten kann und bei Otae am liebsten sofort auf Tuchfühlung gehen würde. Selber ist er dabei nur ein kleiner Wicht, der allerdings die meiste Zeit über von einigen Leibwächtern umringt ist, was es schwer macht ihm zu Leibe zu rücken.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shachou 社長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.