Charakter »

Männlich

Charakter: Yashichi
Nachdem Gintoki das Restaurant etwas aufgemischt und die Amantos ordentlich verdroschen hat, die kurz zuvor noch Shinpachi übel mitgespielt haben, dauert es auch nicht lange bis die Polizei eintrifft, um dem Ganzen nachzugehen. Während Yashichi sich im Lokal umschaut und feststellen muss, dass es sich bei einem der Außerirdischen um den Botschafter von Chatoran handelt, bereitet sein Kollege schon einmal die Festnahme von Shinpachi vor. Seit Ankunft der Amantos sind Schwerter nämlich strikt verboten, mal davon abgesehen, dass am Holzschwert noch deutliche Spuren der Auseinandersetzung zu finden sind... was wiederum dazu führt, dass Shinpachi erst jetzt bemerkt, dass Gintoki ihm heimlich das Schwert zugesteckt hat und somit alle Beteuerungen seiner Unschuld für die Katz sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yashichi 弥七
  • en Yashichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.