Charakter »

Männlich

Charakter: Basara KUROFUCHI
Basara ist ein B-Shot aus dem North Block. Er hat einen sehr aufsässigen, obsessiven Charakter, auch wenn er im Grunde seines Herzens kein gänzlich böser Mensch ist. In Kämpfen zeigt er sich oftmals nur allzu schnell frustriert und provoziert, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, und umgekehrt oftmals auch zu selbstsicher, wenn es gerade gut für ihn läuft. Er ist jemand, der seiner Frustration am ehesten mit roher Gewalt freien Lauf lässt. Basaras B-Daman ist Double Drazeros.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Basara KUROFUCHI 黒渕バサラ
  • en Basara KUROCHI
  • de Basara KUROCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.