Basara KUROCHI

黒渕バサラ

Informationen

Beschreibung

Basara ist ein B-Shot aus dem North Block. Er hat einen sehr aufsässigen, obsessiven Charakter, auch wenn er im Grunde seines Herzens kein gänzlich böser Mensch ist. In Kämpfen zeigt er sich oftmals nur allzu schnell frustriert und provoziert, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, und umgekehrt oftmals auch zu selbstsicher, wenn es gerade gut für ihn läuft. Er ist jemand, der seiner Frustration am ehesten mit roher Gewalt freien Lauf lässt. Basaras B-Daman ist Double Drazeros.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Basara KUROCHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Basara KUROCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Basara KUROCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Basara KUROCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!