Alba COCODORO

アルバ・ココドゥロ

Informationen

Beschreibung

Alba ist ein B-Shot aus einem kleinen Dorf, das im Dschungel außerhalb von South City liegt, und ein Nachfahre des Cocodoro-Clans. Die Cocodoro-Familie fungiert seit jeher als Wächter der alten B-Daman-Zivilisation. Alba weiß als seinen B-Daman-Partner Lightning Diles an seiner Seite. Nachdem er Riki und seinen Freunden alles Wissenswerte über die alte B-Daman-Zivilisation und seine Aufgabe als Nachfahre der Cocodoro-Familie erzählt hat, verlässt er sein Dorf, um seinen neuen Freunden zu helfen, wobei er ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Alba ist nicht allzu gesprächig und oftmals sehr ernst, hat jedoch stets nur gute Absichten und wendet sich selbst den B-Shots zu, die vom rechten Weg abgekommen sind, um sie zur Vernunft zu bringen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Alba COCODORO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alba COCODORO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alba COCODORO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alba COCODORO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!