Charakter »

Charakter: Shirou ONIJIMA
Als Vater zweier Kinder hätte Shirou eigentlich eine große Verantwortung zu tragen. Er sollte die beiden zusammen mit seiner Frau zu liebevollen Menschen erziehen. Doch leider ist er selber alles andere als ein freundlicher und netter Geselle. Bevor seine Frau ihn und seine Kinder verließ, schlug er sie regelmäßig, um ihr zu zeigen, wer das Sagen hat. Sie ließ es über sich ergehen, sodass er schnell keinen Gefallen mehr daran fand, nur sie zu quälen und so auch anfing seine beiden Kinder Utsutsu und Yume zu misshandeln. Nachdem er auch die beiden genug gequält hatte, ließ er sie einfach alleine zurück. Shirou ist von seiner ganzen Art so überzeugt, dass er  seine Taten niemals auch nur ansatzweise bereut. Er ist sogar eher stolz darauf, wie er es seiner Familie gezeigt hat, sodass er glaubt, dass seine Macht und Überlegenheit durch seine Gnadenlosigkeit noch mehr wachsen konnte .

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou ONIJIMA 鬼島 四郎
  • en Shirou ONIJIMA

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.