Sachiko HASEGAWA

長谷川 幸子

Informationen

  • Charakter: Sachiko HASEGAWA
    • ja Sachiko HASEGAWA 長谷川 幸子
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sachiko HASEGAWA
    • Anime: Pupa
      Manga: Pupa

Beschreibung

Schon in jungen Jahren wurde Sachiko schwanger und brachte so ihren Sohn Utsutsu zur Welt. Trotz ihrer Unerfahrenheit im Umgang mit Kindern und ihren eigenen Problemen war sie stets bemüht ihrem Sohn ihre Liebe zu zeigen und sich um ihn so gut wie möglich zu sorgen. Doch dann traf sie auf Shirou und wurde erneut schwanger. Jedoch unterscheidet sich schon die Schwangerschaft von ihrer ersten, da sie anders als bei Utsutsu immerzu Schmerzen verspürte und einfach das Gefühl hat, in ihr würde ein Monster wachsen. Deshalb begann Sachiko nach Yumes Geburt daran zu zweifeln, dass diese ein normales Kind ist und fing an durchzudrehen. Aus der zuvor so liebevollen Mutter mutierte mit der Zeit eine ängstliche und verrückte junge Frau, die sich auch wenn ihr Mann sie schlug nicht wehrte. Eher ist sie der Meinung, sie bräuchte diesen Schmerz in ihrem Leben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sachiko HASEGAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!