Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachiko HASEGAWA
Schon in jungen Jahren wurde Sachiko schwanger und brachte so ihren Sohn Utsutsu zur Welt. Trotz ihrer Unerfahrenheit im Umgang mit Kindern und ihren eigenen Problemen war sie stets bemüht ihrem Sohn ihre Liebe zu zeigen und sich um ihn so gut wie möglich zu sorgen. Doch dann traf sie auf Shirou und wurde erneut schwanger. Jedoch unterscheidet sich schon die Schwangerschaft von ihrer ersten, da sie anders als bei Utsutsu immerzu Schmerzen verspürte und einfach das Gefühl hat, in ihr würde ein Monster wachsen. Deshalb begann Sachiko nach Yumes Geburt daran zu zweifeln, dass diese ein normales Kind ist und fing an durchzudrehen. Aus der zuvor so liebevollen Mutter mutierte mit der Zeit eine ängstliche und verrückte junge Frau, die sich auch wenn ihr Mann sie schlug nicht wehrte. Eher ist sie der Meinung, sie bräuchte diesen Schmerz in ihrem Leben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko HASEGAWA 長谷川 幸子
  • en Sachiko HASEGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.